3/4 lang mit Samt

manche trends sieht man, geht gedanklich daran vorbei wie bei einem schaufenster und kommt doch mitunter wieder darauf zurück. bei der kombi overknee boots und distressed jeans war das für mich der fall. insgesamt hat es etwas gedauert aber je öfter ich über dieses duo gestolpert bin (ebenso in der variante denim & lack), desto besser gefiel es mir. ich hoffe es geht euch mit diesem #BlogMonday beitrag ähnlich. und wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.

samtdistressedjeans_bloggingjules_06_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_05_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_03_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_04_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_02_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_07_700
samtdistressedjeans_bloggingjules_01_700

jacke, top, jeans & boots: Zara // fedora & ohrringe: Mango
tasche: Furla // uhr: Paul Hewitt // ring: Schmuckrausch  
lippenstift:
Sephora

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir
doch einen daumen nach oben auf
instagramtwitter, facebook oder auch auf lookbook

xxJules_kl