Autumn Street Style / Munich

irgendwie gleich aber trotzdem auch anders: heute poste ich mal auf deutsch. angepasst an die umgebung wie ein chamäleon in der bayrischen sprachkultur quasi. stilecht starte ich jetzt also mit einem gemütlichen ’servus‘ in diesen beitrag.

aber zurück zum thema! die idee hinter diesem look ist relativ simpel: ich wollte sowohl aktuelle trendmaterialen wie samt oder stoff in acid wash als auch den münchner city flair mit diesem outfit einfangen. wie gut mir das gelungen ist, müsst ihr entscheiden. lasst es mich gerne in den kommentaren wissen – yay or nay! ich freu mich auf euer feedback …

autumnstreetstyle_bloggingjules_06_700
autumnstreetstyle_bloggingjules_05_700
autumnstreetstyle_bloggingjules_01_700
autumnstreetstyle_bloggingjules_03_700
autumnstreetstyle_bloggingjules_02_700

jeans jacke: Mango // t-shirt, samthose & samtboots: Stradivarius
brille: rome street style market // lippenstift: flormar

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir doch einen daumen nach oben auf  instagramtwitter, facebook als auch auf lookbook

julesNEW

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *