Fuchsia and Curry

um euch das fashion-herz während der aktuell so zapfigen temperaturen etwas zu erwärmen, gibt es diese woche eine explosive farbkombination, die nicht so ganz gewöhnlich ist. der große statement-ohrring von zara macht dieses outfit quasi perfekt und schmiegt sich an die farben des looks wie seide an die haut. ich hoffe, euch gefällt dieser deutschsprachige beitrag genau so gut wie der letzte – lasst es mich doch in den kommentaren wissen.

fuchsiacurry_bloggingjules_06_700
fuchsiacurry_bloggingjules_04_700
fuchsiacurry_bloggingjules_02_700
fuchsiacurry_bloggingjules_05_700
fuchsiacurry_bloggingjules_03_700
fuchsiacurry_bloggingjules_01_700

trench coat, hose & ohrringe: Zara // rollkragen-top: Sisley
samt boots: Stradivarius // lippenstift: Sephora

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir doch einen daumen nach oben auf  instagramtwitter, facebook als auch auf lookbook

julesNEW

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *