Hüft-Highlight

die hüfttasche feiert aktuell ihr comeback in der modeszene. wer allerdings keine lust hat in den high-street shops nach hip(pen) begleitern zu suchen kann sich auch anderweitig helfen. was es nämlich eigentlich nur braucht ist eine tasche im miniformat mit teilbarem bzw. größen verstellbarem riemen. einmal geteilt, durch die schlaufen der jeans gesteckt und am rücken zusammen gebunden, kann fast jede tasche zum hüft-highlight werden. probiert es doch mal aus.

hiphighlight_bloggingjules_01_700
hiphighlight_bloggingjules_04_700
hiphighlight_bloggingjules_07_700
hiphighlight_bloggingjules_05_700
hiphighlight_bloggingjules_06_700
hiphighlight_bloggingjules_02_700
hiphighlight_bloggingjules_03_700

winterjacke & jeans: Zara // top: Stradivarius // socken: Flying Tiger Copenhagen
tasche: Mango // sneakers: Reserved // lippenstift: Sleek Make Up

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir doch einen daumen nach oben auf  instagramtwitter, facebook als auch auf lookbook

xxJules_kl

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *