Samt-Käppchen

eigentlich habe ich mit der märchenhaften namensgeberin für diesen beitrag wenig gemeinsam – ich muss weder durch einen dunklen wald wandern noch erwartet mich ein hungriger wolf in großmutters kleidern. was mich allerdings mit der grimm-figur verbindet: mein samtig rotes käppchen und die noble blässe, vielleicht.

dieser look nagt dank dem trendmaterial samt, der farbe rot sowie den metallischen statement elementen am zahn der zeit und das obwohl ich vor allem mit den ersten beiden Komponenten stark das traditionelle weihnachtsfest verbinde. welche trendteile erwecken bei euch heimelige erinnerungen? lasst es mich doch in den kommentaren wissen.

samtkaeppchen_bloggingjules_02_700
samtkaeppchen_bloggingjules_04_700
samtkaeppchen_bloggingjules_06_700
samtkaeppchen_bloggingjules_07_700
samtkaeppchen_bloggingjules_05_700
samtkaeppchen_bloggingjules_01_700
samtkaeppchen_bloggingjules_03_700

bomberjacke: Tally Weijl // samt-hoodie & leggings: Zara
schuhe: Stradivarius // ohrringe: Topshop
ring: & Other Stories // lippenstift: Sleek Make Up

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir
doch einen daumen nach oben auf
instagramtwitter, facebook als auch auf lookbook

xxJules_kl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *