Winter Tassel

manche dinge soll man einfach nicht ändern, wenn sie gut laufen. ein gutes beispiel dafür sind meine deutschsprachigen #BlogMonday beiträge. anders gesagt: ich werde zukünftig am montag immer in deutsch bloggen. schon etwas zu meiner erleichterung – und anscheinend eurer auch.

um das eigentliche thema aber jetzt nicht ganz aus den augen zu verlieren, noch ein wort zum aktuellen look: quasten. oder eben „tassel“ auf englisch. sie bestimmen dieses outfit und machen es auf ganz eigene weise cool. würde man ihnen so gar nicht zutrauen aber es heißt ja nicht umsonst ‚klein aber oho‘. wie gefällt euch dieses winter ensemble? lasst es mich doch in den kommentaren wissen.

wintertassel_bloggingjules_06_700
wintertassel_bloggingjules_04_700
wintertassel_bloggingjules_03_700
wintertassel_bloggingjules_02_700
wintertassel_bloggingjules_01_700
wintertassel_bloggingjules_05_700

mantel: Pimkie // top & schuhe: Stradivarius // hose: Topshop
tasche: Zara // lippenstift: Sleek Make Up (#1160 Cinnamon Spice)

gefällt euch dieser post? 
wenn die antwort ‚ja‘ ist, dann gebt mir doch einen daumen nach oben auf  instagramtwitter, facebook als auch auf lookbook

julesNEW

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *